Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Adolf | 14.10.2014

Raubritter Adolf zu Irlach Möchte mich nochmals herzlich für die gelungene Fahrt bedanken.

Kommentar von Heinrich Brückl | 14.10.2014

Raubritter Heinrich
Ein wundervolles Erlebnis, in den Lüften unserer wunderschönen Heimat zu schweben. Das sollte jeder einmal mitgemacht haben. Danke an Alois, unseren Piloten, der uns in die Rechte und Pflichten der Ballonfahrer eingeweiht und uns mit wundersamen Namen geadelt hat

Kommentar von Balu | 14.10.2014

Ballonfahrt Dingolfing - Postau
Servus Alois, es ist ein wunderschönes Erlebnis gewesen. Einen Teil unserer schönen Landschaft aus der Vogelperspektive zu betrachten.
So eine herrliche Fahrt muss man erlebt haben.
noch einmal ein gro&ßes Dankeschön.

Kommentar von Xaver und Birgit Meier | 14.10.2014

Von SR nach Winzer 13.6.09
Hallo an Sepp und den anderen Teilnehmern. War ein tolles Erlebnis auch für jemanden mit H&öhenangst. Sollte jeder im Leben einmal gemacht haben. Hatten viel Spaß und überlegen ob wir das ganze mit Bekannte nochmal wiederholen...Sepp,vergiss bis dahin deine lustigen Sprüche nicht

Kommentar von Holger Hartmann | 14.10.2014

Hi Josef, sehr schöner Internetauftritt mit tollen Bildern. Grüße, Holger

Kommentar von xxx | 14.10.2014

Ballonfahrt von Straubing nach Winzer Hallo Sepp, am Muttertag habe ich in Aufhausen die Ballonfahrt gewonnen, die am Samstag, den 13. Juni stattfand. Diese Fahrt war ein tolles Erlebnis

Kommentar von Susanne Pflügler und Torsten Götz | 14.10.2014

Ballonfahrt von Landshut nach Vilsbiburg Vielen, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Einfach alles hat unsere Erwartungen übertroffen! Bis zum nächsten Mal

Kommentar von Xaver Hagengruber | 14.10.2014

Ein Traum
Hallo, ich habe am Sonntag, mit meiner Freundin, mein Geburtstagsgeschenk (30.) eingelöst. Ein großer Traum ging f&ür mich in Erfüllung. Die Fahrt übertraf aber alle Erwartungen.
Ein großes Danke an Josef Leupacher und Joachim Backes.

Kommentar von Birgit | 14.10.2014

Korbgräfin Birgit, über die alte Heimat bis fast zur neuen Heimat gegondelte Wolkenfee

Kommentar von Robert Utz | 14.10.2014

von Sinning nach irgendwo
Servus Hans, servus Toni im Namen der Luftsportgruppe Burgheim ein herzliches Dankeschön für diese unvergessliche Fahrt. Die Springer haben es zwar nicht zum Platz geschafft nächstes mal mehr südlicher aufbauen; haha ), war aber für die Springer und die weiterfahrenden Passagiere ein affengeiles Erlebnis. War mit Sicherheit nicht das letzte mal. Sobald wir wieder einen Korb voll haben hört ihr von uns. Wir wünschen euch noch viele schöne und unfallfreie Fahrten. Bis bald

Eintrag schreiben

Über uns

BALU Ballooning ist 1997 gegründet und ein vom Luftfahrtbundesamt zugelassenes und geprüftes LUFTFAHRTUNTERNEHMEN mit der Lizenznummer BY 183.

Anschrift

BALU BALLOONING
Asbacher Ballonfahrten e.K.
Josef Leupacher

Asbach 19, 84082 Laberweinting

Kontakt

Telefon: 08774 / 470
Fax: 08774 / 969880
Mobil: 0171 / 4606045
Email:

Social Media

Besuchen Sie unsere Facebook oder Google+ Seite und halten Sie sich auf dem Laufenden.

Copyright © 2018-2021 BALU Ballooning | Alle Rechte vorbehalten. | Webdesign by prodesigns