Gästebuch

Gästebuch

Bewertung:

Kommentar von Martin | 07.09.2021

… natürlich 5 Sterne -was sonst

Kommentar von Martin | 07.09.2021

Servus Sepp,
Vielen Dank an Dich und Dein Team für eine tolle Fahrt und Deine souveräne „Reiseleitung“. Wir (13 Personen) waren alle begeistert. Ein unvergessliches Erlebnis und absolut zu empfehlen.

LG
Raubritter Martin

Bewertung:

Kommentar von Pichlmeier Anita | 22.08.2021

Geisenhausen - Sippenbach

Bewertung:

Kommentar von Melanie Wieser | 21.09.2020

Hallo zusammen :-)
Ich bin am Samstag den 19.09.20 zum ersten Mal Ballon gefahren & ich kann sagen, dass es ein unvergessliches, schönes Erlebnis war. Es hat wirklich alles super geklappt & sie Stimmung war top! Das Team total freundlich und zuvorkommend. Immer wieder würde ich mit euch mitfahren :-) klare Weiterempfehlung! Danke für dieses tolle Erlebnis.
Liebe Grüße !

Melanie Wieser

Bewertung:

Kommentar von Hans-Jürgen Zankl | 21.09.2020

Hallo Familie Leupacher,

Am Samstag, den 19.September 2020 startete unser Ballonfahrt mit euch von Hösacker aus. Wir flogen über die Dörfer, Wiesen und Wälder unserer Heimat. Konnten von Dingolfing bis Landshut das ganze Isartal erblicken und hatte einen klasse Ausblick. Ich möchte mich bei euch nochmals für das schöne Erlebnis bedanken. Freue mich schon, wenn ich mal wieder mit euch Ballonfahren darf.

Wünsche euch alles Gute.
Viele Grüße aus Hösacker.
Hans-Jürgen Zankl

www.hoesacker.de

Bewertung:

Kommentar von Angelika Huber | 23.10.2017

Liebe Fam. Leupacher,

vielen, vielen Dank für die wunderbare Ballonfahrt, die wir am Samstag ab Pfaffenhofen hatten. Meine Cousine und ich waren mehr als begeistert und das Warten hat sich letztendlich gelohnt. Wir hatten uns das lange nicht so toll vorgestellt und werden Sie sicher weiterempfehlen.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Korbelfe | 27.09.2017

Wir hatten am 5. September eine tolle Ballonfahrt über Straubing, im Korb viel Spaß, zurück am Boden eine lustige Taufe und euch bestens weiterempfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Christian | 17.08.2017

ES WAR SUPER !

Wir haben eine Ballonfahrt mit Balu Ballooning im Raum Chiemsee gemacht am 09. August 2017
als Betriebsausflug mit 13 Personen – ein Ballon – ein großer Korb – jede Menge Spaß.

Es hat alles super geklappt, großen Dank an das Balu Ballooning Team für die Organisation und besonderen Dank nochmal an unseren Piloten Thomas und auch an Hans – ihr beide wart klasse.

Wir waren alle begeistert.

Bewertung:

Kommentar von Angelika u. Thomas | 23.07.2017

War ein wunderbares Erlebnis, wir waren mit der ganzen Familie und jeder war hellauf begeistert !

Bewertung:

Kommentar von Uwe Winkelbrenner | 17.04.2017

Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder.
Beste Grüße

Eintrag schreiben

Über uns

BALU Ballooning ist 1997 gegründet und ein vom Luftfahrtbundesamt zugelassenes und geprüftes LUFTFAHRTUNTERNEHMEN mit der Lizenznummer BY 183.

Anschrift

BALU BALLOONING
Asbacher Ballonfahrten e.K.
Josef Leupacher

Asbach 19, 84082 Laberweinting

Kontakt

Telefon: 08774 / 470
Fax: 08774 / 969880
Mobil: 0171 / 4606045
Email:

Social Media

Besuchen Sie unsere Facebook oder Google+ Seite und halten Sie sich auf dem Laufenden.

Copyright © 2018-2021 BALU Ballooning | Alle Rechte vorbehalten. | Webdesign by prodesigns