Gästebuch

Gästebuch

Bewertung:

Kommentar von Bianka | 06.10.2016

Hallo Sepp,

immer wieder genial, mit welcher Souveränität und Perfektion Deine Fahrten ablaufen. Man fühlt sich absolut sicher und selbst mit Höhenangst ist eine Ballonfahrt mit Dir etwas, daß man in vollsten Zügen geniessen kann.

Danke für die tolle Sicht über die Laberauen!
Und irgendwann musst Du mir verraten, wie Du das mit dem tollen Wetter immer machst :-)

LG, Bianka

Bewertung:

Kommentar von Korbkönig Markus, unermüdlicer Ballonorganisator von und zu warm | 04.10.2016

Eine super Fahrt war das, selbst die Punktlandung 50 Meter vor der tschechischen Grenze... Danke an euer Team, allen hate es bestens gefallen. Guten Wind und sichere Fahrt euch

Bewertung:

Kommentar von sandra b | 13.09.2016

Die Ballonfahrt am Sonntag 11.09.16 von Straubing nach Allkofen war traumhaft. Fahre bestimmt mal wieder mit euch. Vielen Dank an Sepp und Joe

Bewertung:

Kommentar von Bianka | 03.11.2015

Hallo Leupachers!
Meinen allergrößten Respekt für die perfekte Ballonfahrt mit 40 Personen!! So viele Leute und 3 Ballone zu bewerkstelligen war bestimmt keine alltägliche Situation, die Ihr aber mit Bravour gemeistert habt! Die Tatsache, daß alle 3 direkt nebeneinander starten konnten und in Sichtweite gelandet sind hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben. Die 3 aufgestellten Ballone nebeneinander waren ein atemberaubender Anblick! (Meine 3. Ballonfahrt - und bisher meine Beste!!!). Danke für die super Abwicklung! Von Aufbau bis Taufe alles perfekt und es hat allen gut gefallen! Vielen, vielen Dank nochmal! Am liebsten würd ich mir gleich nochmal 40 Leute suchen und bei Euch buchen!
LG, Bianka

PS: Sepp, Du bist einfach ein Hund :-)))

Bewertung:

Kommentar von Manuela Wimmer-Einhellig | 25.10.2015

Wir fuhren am 17.10.15 von Wallersdorf nach Wirnsing mit Sepp. Sepps Erfahrung bescherte uns nicht nur eine tolle Fahrt, sondern auch eine super Landung . Danke auch an seine nette Frau, die uns dann mit Getränken versorgte. Rundum nur zu empfehlen. Viele Grüße vom Ritterfräulein Manuela zu Wallersdorf über die Hausdächer gegondelte Schornsteinguckerin und dem Rest der Erlebnisfahrer.

Bewertung:

Kommentar von Peter | 15.08.2015

Danke Euch wieder mal für die tolle Fahrt und den Fallschirmsprung den Ihr uns ermöglicht habt!!!!! VG

Bewertung:

Kommentar von Beistoi | 02.08.2015

Vielen Dank für die wunderbare Fahrt mit dem Ballon am 31. Juli in Beistoi. Es war für alle ein wunderbares Erlebnis, inklusive der Verfolgung der Stromleitung und der Suche nach dem Landeplatz

Bewertung:

Kommentar von Klampfl Rita | 27.07.2015

Lieber Sepp mit Frau,
als ich gestern zum erstenmal Ballon gefahren bin, hatte ich schon etwas muffensausen. Aber als wir abhoben gen Himmel war alles nur noch einsame Spitze. Der Ausblick über Prunn nach Kleegarten nicht in Worte zu fassen. Auf alle Fälle ein superschönes und hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis! Ich kann Euch nur weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank an unseren Piloten Sepp und seine Frau - Ihr seid einfach Spitze !
Liebe Grüße von Feuerfürstin Rita, zu Prunn stürmisch entfleuchte Wolkenschubserin ohne Furcht und Tadel.

Bewertung:

Kommentar von Markus Brunner | 18.05.2015

Liebe Leupachers,
Die Ballonfahrt war rundherum ein wunderschoenes Erlebnis. Angefangen beim Aufbau, ueber die herrliche Fahrt, den Abbau bis hin zur Taufe war alles perfekt und jeder einzelne Punkt ein Highligth. Sogar das Wetter habt ihr super hingekriegt. Wir danken euch dafuer. Man kann euch nur weiterempfehlen

Liebe Gruesse, Markus

Bewertung:

Kommentar von Baier Thomas | 06.01.2015

Hy ihr lieben Leupachers und an den lieben Alois Bauer,
Ihr seid einfach die allerbesten was man sich vorstellen kann , es war einfach nur genial mit euch , das Wetter ein Traum , die Taufe ein Traum , einfach genial !!
Ihr seid einfach zum Weiterempfehlen !!!
Macht weiter so !!!
Sau geile Grüße von euren netten neuen Mieter bzw. Stallknecht Thomas Baier

Eintrag schreiben

Über uns

BALU Ballooning ist 1997 gegründet und ein vom Luftfahrtbundesamt zugelassenes und geprüftes LUFTFAHRTUNTERNEHMEN mit der Lizenznummer BY 183.

Anschrift

BALU BALLOONING
Asbacher Ballonfahrten e.K.
Josef Leupacher

Asbach 19, 84082 Laberweinting

Kontakt

Telefon: 08774 / 470
Fax: 08774 / 969880
Mobil: 0171 / 4606045
Email:

Social Media

Besuchen Sie unsere Facebook oder Google+ Seite und halten Sie sich auf dem Laufenden.

Copyright © 2018-2021 BALU Ballooning | Alle Rechte vorbehalten. | Webdesign by prodesigns